Die Sage vom verschwunden Fluss

Werner Geilsdörfer hat eine interessante Sage aus dem Karl-May-Roman «Ardistan und Dschinnistan» mit seiner phantastischen Stimme vorgetragen.

Neben diesem Text hat Werner Geilsdörfer auch aus dem Roman «Und Friede auf Erden» die Szene mit der Ahnengalerie im nachgebauten Raffley-Castle in Ocama eingesprochen.

Beide Texte können auf der Homepage der Karl-May-Gesellschaft angehört und runtergeladen werden.

Uns ist Werner Geilsdörfer nach wie vor in guter Erinnerung. Hat er uns doch am 23. Juni 2018 in Birsfelden die Geschichte der Mormonen erzählt.

Lorenz

 

Bitte kontaktiere mich für mehr Informationen über den Schweizer Karl May Freundeskreis

Telefon

+41 76 373 39 39

E-Mail

lorenz@karlmayfreundeskreis.ch

Lorenz Hunziker
+41 76 373 39 39
lorenz@karlmayfreundeskreis.ch